Short break at the mosel
Moselromantikhotel am Panoramabogen
image

Short break at the mosel

Book carefree, because cancellations due to official travel restrictions during the Corona crisis are possible free of charge up to 24 hours before arrival

Our
website
Other
booking sites
Free WiFi
Best price guaranteed
Special packages
Springtime discounts
adobestock_182297523-2.jpeg
adobestock_227279255-2.jpeg
adobestock_305774731-2.jpeg
adobestock_305774869-2.
hotel
Best rate guaranteed
 — 
If you have a discount code, please enter the code in this field

Your hotel in Cochem on the Moselle

Our house is located in Sehl, a district of Cochem and only 10 - 20 minutes walk from the lively Moselle promenade and the old town. Advantage: comfortable
Directions to the hotel and parking spaces nearby. It consists of the inn with restaurant and is roofed connected with the hotel. In the hotel you will find the reception, the lounge bar, the indoor swimming pool, the sauna, the steam bath and the wellness studio. In both houses you will find rooms which meet different demands on price and comfort

Like many other hotels we do not have an official star rating. Star or other classifications that you can find on the internet, mostly with 3-4 stars or similar symbols, are decisions of independent tour operators or online travel agencies. We have no influence here

The inn has 4 standard single rooms, 8 standard double rooms (Type A and A+), the hotel has 21 classic double rooms (Type B), 15 comfort double rooms (Type C), 4 junior suites (Type C+) and 2 suites (Type F). The house consists of 2 parts: the inn and the hotel. The buildings are connected by a covered passage through the garden

The inn does not have a lift - You will find a lift in the hotel

haus-apollo_hdr-2
dsc00849_hdr
apollo-haus-2_hdr-2
rezeption_hdr-2

Urlaub in Cochem in Coronazeiten
Moselromantikhotel am Panoramabogen
image

Urlaub in Cochem in Coronazeiten

Gäste aus einem Corona Risikogebiet dürfen jederzeit bei uns Urlaub machen. Aktuell gibt es in Rheinland-Pfalz kein Beherbergungsverbot und es ist auch kein Test erforderlich. Reisende aus Risikogebieten außerhalb DEs benötigen allerdings einen negativen Coronatest welcher max. 48 Stunden alt ist.

Unsere
Webseite
Andere
Buchungsseiten
WLAN inklusive
Bestpreisgarantie
Alles drin ♥ Arrangements
Aktuell Frühjahrsrabatte
adobestock_182297523-2.jpeg
adobestock_227279255-2.jpeg
adobestock_305774731-2.jpeg
adobestock_305774869-2.
hotel
Bestpreisgarantie
 — 
Wenn Sie einen Rabatt Code haben, geben Sie ihn bitte hier ein

Ihr Hotel in Cochem an der Mosel

Unser Haus liegt in Sehl einem Stadtteil von Cochem und nur ca. 10 - 20 Minuten Fußweg von der belebten Moselpromenade und der Altstadt entfernt. Vorteil: bequeme
Anfahrt zum Hotel und Parkplätze in der Nähe. Es besteht aus dem Gasthaus mit Restaurant und ist überdacht verbunden mit dem Hotel. Im Hotel finden Sie die Rezeption, die Loungebar,  das Hallenbad, die Sauna, da Dampfbad und das Wellnessstudio. In beiden Häusern finden Sie Zimmer welche verschiedenen Ansprüchen an Preis und Komfort gerecht werden

Wie viele andere Hotels auch haben wir keine offizielle Sternebewertung. Sterne- oder andere Klassifizierungsformen welche Sie im Internet von uns finden, meistens mit 3-4 Sternen oder vergleichbaren Symbolen, sind Entscheidungen von unabhängigen Reiseveranstaltern oder Onlinereisebüros. Wir haben hier keinen Einfluß

Das Gasthaus verfügt über 4 Standard-Einzelzimmer, 8 Standard-Doppelzimmer  (Typ A und A+), das Hotel verfügt über 21 Classic-Doppelzimmer (Typ B), 15 Komfort-Doppelzimmer (Typ C), 4 Juniorsuiten (Typ C+) und 2 Suiten (Typ F) . Das Haus besteht aus 2 Gebäudeteilen dem Gasthaus und dem Hotel. Die Gebäude sind durch einen überdachten Gang durch den Garten miteinander verbunden

Das Gasthaus hat keinen Lift - Im Hotel sind Lifte vorhanden

Cochem und die Moselgegend sind als Wander- und Radfahrerparadies bekannt. Es ist der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge ins gesamten Moseltal und die Umgebung von Cochem. Da kommt auch bei einem längeren Urlaub keine Langeweile auf. Lernen Sie historische Städte wie Trier, Traben-Trarbach, Bernkastel-Kues, Zell/Mosel oder Koblenz kennen, besuchen sie romantische kleine Städtchen und pittoreske Weindörfer. Erkunden Sie berühmte Burgen oder viele Museen. Oder gestalten Sie ihre freie Zeit aktiv. Die Angebote sind vielfältig und kaum zu überschauen.

Mehr Informationen für einen gelungenen Aufenthalt in Cochem und an der Mosel haben wir Ihnen

auf unserer externen  Infoseitezusammengestellt.

haus-apollo_hdr-2
dsc00849_hdr
apollo-haus-2_hdr-2
rezeption_hdr-2