Unser Hotel ist geöffnet
Moselromantikhotel am Panoramabogen
image

Unser Hotel ist geöffnet

Liebe Gäste und Freunde des Hotel Am Panoramabogen in Cochem,


unser Hotel sowie unser Restaurant sind weiterhin geöffnet – wir freuen uns sehr darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Beachten Sie bitte die aktuellen Schutzmaßnahmen für unsere Gäste


Familie Johann und Team

 

Reservieren Sie bereits heute

 

Unsere
Webseite
Andere
Buchungsseiten
WLAN inklusive
Bestpreisgarantie
Alles drin ♥ Arrangements
Aktuelle Angebote
Bestpreisgarantie
 — 
Wenn Sie einen Rabatt Code haben, geben Sie ihn bitte hier ein

Hygiene und Schutzmaßnahmen

 

Informationen zum Coronavirus (Covid 19)

Liebe Gäste und Freunde des Hotel am Panoramabogen,

die Landesregierung von Rheinland-Pfalz hat aktuell weitere Maßnahmen beschlossen.

Ab Samstag, 4. Dezember 2021, gilt in allen Hotels in Rheinland-Pfalz die „2G-plus-Regel”, das bedeutet: Auch geimpfte und genesene Gäste unseres Hauses müssen bei Anreise einen zertifizierten, negativen Test vorweisen, der nicht älter als 24 Stunden ist.

Ein erneuter Test ist daran anschließend alle 72 Stunden notwendig. Wer bereits eine dritte Booster-Impfung erhalten hat, ist von der Testpflicht bei Anreise und während des Aufenthalts befreit.

Unsere Mitarbeiter werden selbstverständlich regelmäßig getestet, um Ihren Aufenthalt weiterhin so sicher wie möglich zu gestalten. Alle anderen Maßnahmen werden auch weiterhin beachtet.

>Ab dem 4.12.2021 gilt in Rheinland-Pfalz die 2G-plus-Regel bei einem Hospitalisierungswert über 3<

Für alle geimpften und genesenen Gäste ist das Hotel in Cochem geöffnet. Buchen Sie gleich jetzt Ihren Aufenthalt. Ihre Anfrage nehmen wir gerne entgegen, per Mail an hotel@cochem.com oder telefonisch unter 02671-914140

Am einfachsten informieren Sie sich und reservieren Sie direkt über unser Online-Buchungssystem

Hier informieren und reservieren

 

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr darüber Sie bei uns an der Mosel begrüßen zu dürfen und bitten sehr um Beachtung der folgenden Informationen. Ihre Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter/innen liegt uns sehr am Herzen. Wir halten alle gesetzlichen Bestimmungen ein und die Mitarbeiter sind gehalten sehr hierauf zu achten. Aktuelle Änderungen der Regelungen werden wir schnellstmöglich umsetzen und zeitnah an dieser Stelle veröffentlichen.

 

  • Sie benötigen bei Anreise einen Impfnachweis (ab dem 15. Tag nach der zweiten Impfung) oder einen Genesenennachweis (nicht älter als 6 Monate, nicht jünger als 28 Tage).
  • Oder legen Sie uns bitte bei Ihrer Anreise einen negativen Corona-Schnelltest vor, der nicht älter als 24 Stunden ist.
  • Gäste, die nicht geimpft oder genesen sind, müssen alle 72 Stunden ein neues negatives Testergebnis vorlegen. Auf dem Endertplatz befindet sich eine Teststation der Stadt Cochem. Hier können Sie sich täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr testen lassen
  • Bitte beachten Sie die Markierungen für Mindestabstände vor der Rezeption
  • Sie erhalten vor Ihrer Anreise meist eine E-Mail mit Informationen rund um Ihren Aufenthalt. Hierbei haben Sie die Möglichkeit, Ihren Meldeschein bereits vorab auszufüllen. Wir bitten Sie, dies in Anspruch zu nehmen, um Ihren Check-in zu vereinfachen
  • Wir bitten Sie zu Ihrem eigenen und gegenseitigen Schutz, in allen öffentlichen Bereichen einen medizinischen Mund- und Nasenschutz zu tragen und den erforderlichen Mindestabstand einzuhalten
  • Am Tisch selbst ist der Mund- und Nasenschutz nicht erforderlich da wir den Abstand zwischen den Tischen vergrößert haben
  • Sie finden an allen öffentlichen Eingängen einen zentralen Desinfektions-Spender
  • In öffentlichen Bereichen reinigen und desinfizieren wir regelmäßig Handläufe, Türgriffe, Arbeitsflächen, Aufzüge, Toiletten etc u.a. mit einem Kaltvernebler
  • Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig getestet
  • In allen öffentlichen Bereichen unseres Hotels tragen unsere Mitarbeiter einen medizinischen Mund- und Nasenschutz und halten einen Mindestabstand ein
  • Bei der täglichen Zimmerreinigung reinigen und desinfizieren wir alle genutzten Oberflächen
  • Wir bitten Sie, Ihr Hotelzimmer nach dem Verlassen immer gut zu lüften
  • Wenn Sie keine tägliche Zimmerreinigung wünschen, informieren Sie bitte unsere Rezeption. Gerne können Sie dies auch vorb digital erledigen

Wir tun wirklich alles damit sie ihren Urlaub gesund genießen können.

Beachten Sie die Hinweise der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Wir freuen uns auf Sie
Familie Johann und Team