Einfach Clever Direkt Buchen
Moselromantikhotel am Panoramabogen
image

Einfach Clever Direkt Buchen

Einfacher Geht's nicht

• Direkt buchen ohne Umweg
• Mehr Zimmerauswahl
• Arrangements & Angebote
• Einfacher Buchungsvorgang
• Sofort Bestätigung
• Auf Wunsch sicher vorab zahlen
• Reservieren auch ohne Kreditkarte
• Vorteilhafte Preise

 

Reservieren Sie heute

 

Unsere
Webseite
Andere
Buchungsseiten
WLAN inklusive
Der beste Preis
Kontakt mit dem Hotel
Aktuelle Angebote
Bestpreisgarantie
 — 
Wenn Sie einen Rabatt Code haben, geben Sie ihn bitte hier ein

Bewertungen von Hoteliers.com

 

Bewertungen Beurteilungen Kommentare

Unsere veröffentlichten Berichte sind echt. Achten Sie in jedem Fall auf die Anzahl und die Aktualität von Bewertungen. In diesem Zusammenhang folgender Hinweis:

Kartellamt rüffelt Portalbetreiber wegen Bewertungen:

"Portale und Plattformen müssen für die von ihnen dargestellten Bewertungen deutlich mehr Verantwortung übernehmen", sagte der Präsident des Bundeskartellamts. Die meisten Portale nähmen nur Vorab-Prüfung auf Schimpfworte, Werbung oder Datenschutzverstöße vor. Diese Vorgehensweise führe zur Löschung von vielen negativen Bewertungen. Zudem müssten die Portale das Problem der Fake-Bewertungen angehen. Bundeskartellamt

Auszüge aus Bewertungen von Gästen

Wir haben 8 erholsame und wunderschöne Tage an der Mosel verbracht und uns in diesem tollen Hotel sehr wohl gefühlt. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal herzlichst bei Familie Johann und allen Mitarbeitern bedanken. Ihr habt einen super Job gemacht und uns die Zeit bei Euch verschönert. Familie Johann kann stolz sein, solch tolle engagierte Mitarbeiter zu haben. Bleibt alle gesund und passt gerade zu diesen verrückten Zeiten gut auf Euch auf! Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch und kommen gerne wieder!!!
 
Cochem ist nicht ohne Grund „die Perle der Mosel“! Die Reichsburg überragt alles und ist von allen Seiten immer wieder beeindruckend und einfach wunderschön. Eine Burgbesichtigung ist sehr zu empfehlen! Aber nicht nur dass, sondern auch die vielen gut gekennzeichneten Wanderwege sind für Wanderliebhaber ein Paradies. Es gibt viel zu erkunden, entdecken und zu sehen! Eine Schiffsfahrt auf der Mosel ist auch immer sehr schön. Hier empfehlen wir eine Schleusenfahrt nach Beilstein, dem „Dornröschen der Mosel“!
 
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon, welches stets gründlich gereinigt wurde. Die Matratzen sind hervorragend. Wir haben jedenfalls immer super geschlafen!

Die Hotelpreise sind angemessen und unseres Erachtens günstig. Es gibt wesentlich teuere Hotels in Cochem mit nicht so einem tollen Service und hervorragenden Lage!
 
Wir kommen gerne mehrmals im Jahr für einen Kurzurlaub. Cochem ist einfach wunderschön und es ist so nah. Es hat etwas mediterranes.

Hotelunterkunft und Bewirtung waren gut.
 
Prima,wir kommen gerne wieder

Sehr gutes Haus für Ausflüge in die Umgebung. Wir sind viel Fahrad gefahren und gewandert und haben uns echt erholt. Im Hotel haben wir uns richtig wohl gefühlt.

Man kommt rein und fühlt sich sofort wohl.
Das Silverster-Arrangement war einfach super....ob es der Sektempfang, das kalt-
warme Büffet mit sehr großer Auwahl war,
sowie das Nachtisch-Buffet mit sehr viel leckeren süßen Verführungen oder die leckeren Käsesorten...einfach toll.
Es war eine rundum gelungene Silvesterparty 2019/20
Ein ganz großes Lob an das ganze Team ihr wart großartig

Wir hatten das Silvesterarrangement gebucht und waren sehr zufrieden! Das Hotel liegt zwar am äußeren Ende von Cochem, trotzdem ist der Ort gut fußläufig zu erreichen (15 Minuten die Moselpromenade entlang) und man ist auch nicht so mitten im Trubel.

Entspannung pur im Schwimmbad und in der Lounge/ Bar. Nicht weit in die Stadt, zu Fuß oder per Bus erreichbar. Parkplätze nahe. Bad ein bischen renovierungsbedürftig. Bequeme Betten.

Keiner war unfreundlich, jeder begegnete uns zuvorkommend, nett, freundlich und hilfsbereit.